Portrait

Martin Thut mth möbelbau CNC Bearbeuitungs GmbH

Hinter mth steht Martin Thut, gelernter Möbelschreiner.
Im Verlauf seiner Karriere war er für diverse Schreinereibetriebe in Bereichen wie Bauschreinerei, Ladenbau, Möbelschreinerei, Küchenbau bis zur Designmöbelmanufaktur tätig. Dabei vertiefte er sein Fachwissen und erweiterte sein Knowhow kontinuierlich.
Bei seiner letzten Arbeitsstelle konnte er sich zum CNC-Maschinisten ausbilden lassen und in diesem Bereich 10 Jahre Erfahrungen sammeln.

Seit der Gründung der eigenen Firma im Jahr 2009 durfte er viele interessante Projekte ausführen. Dabei wurde stets das Ziel verfolgt, die individuellen Arbeiten mit Sinn für Ästhetik und Funktionalität in einem handwerklich hohen Standard möglichst nachhaltig zu produzieren.
Alte Werte zu erhalten ist genauso wichtig wie die Offenheit gegenüber neuen Materialien, damit Neues entstehen kann.

mth freut sich auf neue Herausforderungen!